friedelm99
Infoveranstaltung zur Friedel54 und dem M99: 21.1 // 20 Uhr // Projektraum (Hermannstraße 48)
Bei der Veranstaltung werden wir einen Überblick über die Situation der bedrohten Projekte Friedel54 und M99 geben. Dem Laden der kämpferischen Hausgemeinschaft in der Friedelstraße 54 wurde zu Ende April gekündigt, auch beim „Laden mit Revolutionsbedarf“ M99 droht sehr bald die Zwangsräumung.
Aber der Widerstand wächst! Gegen die Räumung des M99 demonstrierten zuletzt 1400 Menschen, für die Friedel54 gab es eine große Demonstration in Neukölln. Bei der Veranstaltung werden Aktivist*innen von der Friedel54 und vom Bündnis Zwangsräumung verhindern einen Überblick über die aktuelle Situation und kommende Aktivitäten geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.